Deep in Moon

Genre: Rock
Eigenes Genre: Blues, Pop und Indie
Heimatstadt: Döbeln
Kontakt: deepinmoon@gmail.com
Stagerider: download
Beschreibung
Wer sind wir? Was machen wir?
Wir - Deep in Moon - das sind 4 junge Leute aus Döbeln, die vorrangig eigene Songs spielen aber ab und zu auch die ein oder andere Coverversion im Auftritt unterbringen.
Uns kann man schlecht in eine Schublade stecken. Wir spielen mal etwas
Rock, mal etwas Blues, mal etwas Pop oder ein wenig Indie. 
Ein Moderator meinte einmal als er uns ankündigte, wir hätten einen
eigenen "Deep in Moon Sound". Vielleicht bringt es das auf den Punkt.
Mit unserer Musik versuchen wir den Menschen Freude in den oft tristen Alltag zu bringen, nicht selten schwingt dabei doch der ein oder andere Funke Ernsthaftigkeit mit. Wir wollen die Leute zum nachdenken über ihr Handeln anregen und ermutigen stets zur Liebe, denn das ist es, was unserer Gesellschaft manchmal fehlt. In unseren englisch sprachigen Texten drücken wir humorös und durch eine gewisse Ironie unsere Einstellung zu allem, was uns beschäftigt und wichtig erscheint, aus. Das tun wir am liebsten laut.
Wir arbeiten in kompletter Eigenregie und freuen uns immer wenn ein Gig-Angebot zustande kommt.




Musik

loading...

Videos