02.07.2020

MUSIC VISION AWARD 2020



Unser Voting geben wir zum 22.07.2020 auf unserer Internetseite
www.popsaxony.de und wahlweise mit unserer App für die Öffentlichkeit frei.

Alle Nutzer unserer Internetpräsenz können dann unter
www.popsaxony.de/radio bzw. über unsere Apps erhältlich bei
iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/popsaxony-e-v-radio/id1104365755?mt=8
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.popsaxony.radio&hl=en_US

ihre Stimme für seinen Musiker/Künstler abgeben.

kein Bild hochgeladen
01.07.2020

Es gibt noch freie Plätze!



Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Es gibt sehr attraktive Preisgelder. Geht einfach auf unsr Booking-Seite und bewerbt euch.
Euer Popsaxony-Team
kein Bild hochgeladen
01.07.2020

MUSIC VISION AWARD 2020



Hier nun die offizielle Pressemitteilung.
kein Bild hochgeladen
01.07.2020

MUSIC VISION AWARD 2020



Liebe Musiker und Künstler!
Wir haben es nun doch geschafft. 2020 gibt es einen MUSIC VISION AWARD
Wir hatten große Sorge, da dieses Jahr das Wasserfest Leipzig nicht in dem bewährten Rahmen stattfinden kann.
Gemeinsam mit MAWI Conzert und der Leipziger Tankbar freuen wir uns, das für euch dieses Event nun doch stattfinden kann.
Bitte entnehmt der nachfolgenden Pressemitteilung alle Informationen dazu. Bitte verfolgt auch unsere Seite, damit ihr immer auf dem aktuellen stand seid.
Rockige Grüße
Euer PopSaxony-Team
kein Bild hochgeladen
19.06.2020

1. Dark-Night in Leipzig



Das war die erste Dark Night in der TankBar!
Ein großes Dankeschön an die TankBar Leipzig, das dies so möglich war!
Die zweite Runde ist schon in Planung. Es war ein geiler Abend mit
RE.MIND, DJ DARKLAND und Mine und die Köche aus der TankBar mit ihrer Überraschungs - Feuershow! Danke an ALLE! Die dazu beigetragen haben, dass es so ein prima Event geworden ist.
Danke auch an die zahlreichen Gäste – ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Euer Team von PopSaxony e.V.

kein Bild hochgeladen
04.06.2020

Pfingsten in der Tankbar



Es war ein Mega-Event! Danke an die Musiker und Spielleute. Danke an die Tankbar Leipzig, die den Mut hatte einen kleinen Ersatz zum großen WGT zu schaffen. Und so klein war es am Ende nicht. Unter Einhaltung der aktuellen Regeln durften wir ca. 3500 Gäste in schwarz begrüßen. Nach den Live-Acts gab es dann noch eine After-Show Party mit dem Szene-DJ Darkland! So geht PopSaxony!
kein Bild hochgeladen
17.06.2020

Sybilla-Augusta-Preis



Bewerbungsteam „Sibylla Augusta - die Talentshow am Kap"
Mail: bewerbung@franziska-musik.com
Web: www.cafehaus-sibylla.de

kein Bild hochgeladen